OTRS 6 CE wird seitens der OTRS AG ab dem 01.01.2021 nicht mehr supportet.
FREICON entwickelt bereits 15 Jahre im OTRS-Umfeld, sodass selbstverständlich der Support für OTRS 6 CE weiterhin aufrecht erhalten bleibt. Mit den zahlreichen Add-ons bietet FREICON bereits heute viel mehr, als nur OTRS 6 CE Basis-Funktionalitäten.
OTOBO ist ein Fork, der auf Basis der OTRS 6 Community Edition stetig weiterentwickelt wird.
Herr Rother, der Mann hinter der Helpdesk-Lösung OTOBO, war in 2004 der erste Angestellte der damaligen OTRS GmbH und bringt alle Erfahrungen mit.
FREICON ist OTOBO Enterprise-Partner seit der ersten Stunde!
Mit OTOBO bietet FREICON eine enorm leistungsstarke IT-Service-Software, die Serviceanfragen transparent in einem System sammelt und die Bearbeitung einfach und übersichtlich gestaltet. Bedarfsweise werden Arbeitsprozesse wie Service Asset & Configuration Management, Knowledge Management und Change Management ITIL-konform unterstützt. Bilden Sie einfache oder auch komplexere Prozesse in OTOBO ab und passen Sie die Lösung an Ihre Organisation an.
Durch Customizing und Eigenentwicklungen gewährleistet ITSM by FREICON schon heute, dass Sie ein „enterprise fähiges“ Produkt im Einsatz haben, das Ihren Wünschen und Anforderungen vollumfänglich entspricht.
Key Features sind unter anderem:
- Komplett neu überarbeitetes Kundenportal und somit max. Usability
- Verbesserte Formularfunktionen
- Leistungsstarke flexible Lösung
- Whitelable Design (Anpassung an CI des Unternehmens)
- Bewährt und modern
- Strukturiertes und effizientes Arbeiten im Team – egal wo
- 100% kostenfrei
Weitere Informationen finden Sie auf www.monitos.de/otobo. Gerne stellt FREICON Ihnen die neue Open source Lösung während einer Online-Präsentation vor.
Kontakt:
www.monitos.de/kontakt