DMS – Dokumenten-Management-Systeme

dms-dokumenten-management

Die Basis für ein DMS ist eine modulare Archivierungslösung, die sich flexibel auf Unternehmensabläufe einstellt und so Workflows digital unterstützt (z.B. im digitalen Vertriebsprozess). Der Fokus liegt bspw. auf:

  • Elektronische Erfassung und einfache Archivierung von unterschiedlichsten Dokumenten wie Buchungsbelegen, Rechnungen, Lieferscheinen, Zeichnungen, Akten, Word- und Excel-Dateien
  • Sekundenschnelles Wiederauffinden archivierter Dokumente und Inhalte
  • Simple Übernahme von Dokumenten und Daten aus vorhandenen Datenbank- und ERP-Systemen

 

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

NIS-2 als strategischer Wendepunkt: FNEXT Netzwerk setzt auf Zero Trust

Im FNEXT Netzwerk steht digitale Sicherheit im Mittelpunkt – nicht als reine Pflicht, sondern als strategische Chance. HORN & COSIFAN, Teil dieses Netzwerks, beleuchtet gemeinsam mit Friedrich Graf von Westphalen & Partner, wie Unternehmen die NIS-2-Regulierung nutzen können, um ihre Sicherheitsstrategie nachhaltig zu stärken.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Während andere auf z.B. Tracking-Technologien von Dritten zugreifen und uns helfen, die Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.