DMS – Dokumenten-Management-Systeme

dms-dokumenten-management

Die Basis für ein DMS ist eine modulare Archivierungslösung, die sich flexibel auf Unternehmensabläufe einstellt und so Workflows digital unterstützt (z.B. im digitalen Vertriebsprozess). Der Fokus liegt bspw. auf:

  • Elektronische Erfassung und einfache Archivierung von unterschiedlichsten Dokumenten wie Buchungsbelegen, Rechnungen, Lieferscheinen, Zeichnungen, Akten, Word- und Excel-Dateien
  • Sekundenschnelles Wiederauffinden archivierter Dokumente und Inhalte
  • Simple Übernahme von Dokumenten und Daten aus vorhandenen Datenbank- und ERP-Systemen

 

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

Veranstaltungen

News

ADD und Schuster & Walther verbinden sich

Die Unternehmen ADD und Schuster & Walther, beide Teil der teccle Group, haben sich verschmolzen, um den Herausforderungen des modernen IT-Marktes besser gerecht zu werden und neue Maßstäbe zu setzen. Im Rahmen dieses Transformationsprozesses wachsen die Unternehmen der teccle Group immer enger zusammen. Nun werden Schuster & Walther (Nürnberg) und ADD (Saarbrücken) zu einer rechtlichen Einheit verschmolzen.