DMS – Dokumenten-Management-Systeme

dms-dokumenten-management

Die Basis für ein DMS ist eine modulare Archivierungslösung, die sich flexibel auf Unternehmensabläufe einstellt und so Workflows digital unterstützt (z.B. im digitalen Vertriebsprozess). Der Fokus liegt bspw. auf:

  • Elektronische Erfassung und einfache Archivierung von unterschiedlichsten Dokumenten wie Buchungsbelegen, Rechnungen, Lieferscheinen, Zeichnungen, Akten, Word- und Excel-Dateien
  • Sekundenschnelles Wiederauffinden archivierter Dokumente und Inhalte
  • Simple Übernahme von Dokumenten und Daten aus vorhandenen Datenbank- und ERP-Systemen

 

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

NIS-2 als strategischer Wendepunkt: FNEXT Netzwerk setzt auf Zero Trust

Im FNEXT Netzwerk steht digitale Sicherheit im Mittelpunkt – nicht als reine Pflicht, sondern als strategische Chance. HORN & COSIFAN, Teil dieses Netzwerks, beleuchtet gemeinsam mit Friedrich Graf von Westphalen & Partner, wie Unternehmen die NIS-2-Regulierung nutzen können, um ihre Sicherheitsstrategie nachhaltig zu stärken.