DMS – Dokumenten-Management-Systeme

dms-dokumenten-management

Die Basis für ein DMS ist eine modulare Archivierungslösung, die sich flexibel auf Unternehmensabläufe einstellt und so Workflows digital unterstützt (z.B. im digitalen Vertriebsprozess). Der Fokus liegt bspw. auf:

  • Elektronische Erfassung und einfache Archivierung von unterschiedlichsten Dokumenten wie Buchungsbelegen, Rechnungen, Lieferscheinen, Zeichnungen, Akten, Word- und Excel-Dateien
  • Sekundenschnelles Wiederauffinden archivierter Dokumente und Inhalte
  • Simple Übernahme von Dokumenten und Daten aus vorhandenen Datenbank- und ERP-Systemen

 

Bundesweiter Service

Deutschlandweiter IT-Service - Bundesweiter Service - Deutschland

Suchen

News

Digitale Zukunft im Klassenzimmer: Wetteraukreis investiert 69 Millionen Euro in IT-Ausstattung

Rund 69 Millionen Euro investiert der Wetteraukreis in den nächsten sieben Jahren in die IT-Ausstattung der 85 Schulen im Kreisgebiet. Nach einer europaweiten Ausschreibung hat Landrat Jan Weckler nun die entsprechenden Verträge unterschrieben.