Anlässlich der letzten Hauptversammlung am 21. September 2017 wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt.

Der zukünftige Aufsichtsrat setzt sich aus den Herren Christian Cramer (geschäftsführender Gesellschafter Systemhaus Cramer GmbH), Dr. Felix Reichert (geschäftsführender Gesellschafter Starke + Reichert GmbH & Co. KG) und Stefan Rosner (Mitglied der Geschäftsleitung Konica Minolta IT Solutions GmbH) zusammen.

In der nachfolgenden Aufsichtsratssitzung wurde Herr Dr. Felix Reichert als Aufsichtsratsvorsitzender und Herr Christian Cramer als sein Stellvertreter festgelegt.

Wir wünschen dem Aufsichtsrat einen erfolgreichen Start bei der zukünftigen Zusammenarbeit.

171017 fnext neuer aufsichtsrat

v.l. n. r. Herr Christian Cramer, Herr Dr. Felix Reichert, Herr Stefan Rosner

Weiterhin dankten die Mitglieder und der Vorstand den scheidenden Aufsichtsratsmitgliedern Herr Gunter Horn, Siegbert Gergen und Jörg Brünig für die 6 jährige erfolgreiche Tätigkeit und Ihr Engagement für die FNEXT AG.

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red