Aktuelles

Anlässlich der letzten Hauptversammlung am 21. September 2017 wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt.

Der zukünftige Aufsichtsrat setzt sich aus den Herren Christian Cramer (geschäftsführender Gesellschafter Systemhaus Cramer GmbH), Dr. Felix Reichert (geschäftsführender Gesellschafter Starke + Reichert GmbH & Co. KG) und Stefan Rosner (Mitglied der Geschäftsleitung Konica Minolta IT Solutions GmbH) zusammen.

Starke-DMS® gehört zu den TOP 3* bei IT- und MPS-Anbietern

Laut dem GfK Dienstleistungs-Barometer für das 1. Halbjahr 2017 existiert ein breites Spektrum an DMS-/ECM-Software am Markt*.

Zentrales Thema der unabhängigen Studie ist, wie sich ITK-Systemhäuser und MPS-Spezialisten positionieren, um sich auf die Herausforderungen der kommenden Jahre einzustellen und auf welche Lösungen sie dabei für ihre Kunden strategisch setzen. Dabei werden das Dienstleistungsspektrum von ITK-Systemhäusern und MPS-Spezialisten sowie die Entwicklungen, Trends und Einschätzungen von ITK- und MPS-Dienstleistungen und -Lösungen beleuchtet. Befragt wurden im Mai/Juni 2017 Geschäftsführer/Manager von 224 ITK-Systemhäusern und MPS-Spezialisten.

FNEXT Mitglied Systemhaus Cramer GmbH gründet Loop21 in Deutschland

170601 cramer gmbh gruendet loop21 deutschland wlanImmer mehr Unternehmen stellen ihren Kunden einen kostenlosen WLAN-Zugang zur Verfügung, doch das allein reicht oft nicht aus. Ein neues Tool zur Kundenbindung bietet die neugegründete Loop21 GmbH an: Das deutsche Tochterunternehmen der österreichischen Loop21 Mobile Net GmbH unterstützt seine Kunden bei der Bereitstellung individueller und ortsbezogener Informationsangebote über eine spezielle Web-Infrastruktur.

  • 2014 jordan 3
  • Jordan cheap sale
  • Jordan fire red